Und auch im Jahre 2011 haben wir wieder unser alljährliches Gemeinschaftsangeln stattfinden lassen. 11 Angler trafen sich am frühen Samstag Morgen um zusammen den neuen Angelkönig zu ermitteln. Vorjahressieger Hermann Hinrichs wollte seinen Titel verteidigen und sich seinen Pokal für ein weiteres Jahr im Wohnzimmer stellen. Doch die Konkurenz mit den ehemaligen Siegern Hermann Chlahsen und Christian Süßen war groß. Am Ende konnte sich diesmal Behrend Ehm mit insgesamt 14 gefangenen Fischen durchsetzen. Anschließend ging es zusammen zum Vereinsheim des SV Engerhafe wo Räucherspezialist Hermann Hinrichs die Räuchertonne zum glühen brachte. Wie in jedem Jahr wurde auch in diesem wieder Forelle und Aal geräuchert. Bei einem gemütlichen Samstag Nachmittag freuten sich die insgesamt 22 Personen auf den leckeren Fisch, den dann nach dem gemeinsamen Bundesliga gucken zu essen gab. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Oktober.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sieger 2011: Behrend Ehm