Sieger beim diesjährigen 3ten Gemeinschaftsangeln des SV Engerhafe wurde Jann Frerichs. Zwar wurden am frühen Samstag morgen nicht ein Fisch aus dem ehemaligen Brockzeteler Forellenteich gefangen, die anderen Angler entschieden sich aber einstimmig dafür den jüngsten Angler zum Angelkönig 2008 zu machen. Christian Süßen konnte seinen Vorjahressieg somit nicht verteidigen.Am frühen morgen trafen sich leider nur sieben Angler beim Vereinsheim um gemeinsam auf Forellenfang in Brockzetler Forellenteich zu gehen. Leider konnten wir nicht einen Fisch überlisten und kamen ohne Fang wieder beim Vereinsheim an, wo dann so langsam das räuchern vorbereitet wurde. Zuvor wurden Forellen und Aale eingekauft und dann geräuchert. Mittags gab es für die Angler zusätzlich noch eine leckere Pfanne mit Bratkartoffeln. Am frühen nachmittag schauten wir dann gemeinsam die Fußball Bundesliga, spielten Skat und aßen anschließend mit insgesamt 18 Personen den geräucherten Fisch zusammen auf, um dann anschließend den Tag im Vereinsheim gemütlich ausklingen zu lassen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sieger 2008: Jann Frerichs