Das Turnier fing erst einmal weniger gut an, zwei Mannschaften waren nicht zum Turnier erschienen und so musste die Turnierleitung den Spielplan ändern. Anstatt zwölf Mannschaften nahmen nun noch zehn Mannschaften teil. Darunter der Titelverteidiger aus Cloppenburg, die Mannschaft von Kraft Cottbus. Das Turnier war schon fast eine Kopie aus dem Vorjahr. Kraft Cottbus dominierte das Turnier nach Belieben und hatte eigentlich nur im letzten Vorrundenspiel beim 2-2 gegen „Die Ronnys“ und beim 3-2 Erfolg im Halbfinale gegen den SV Engerhafe 1 leichte Probleme. In Gruppe A war es eine enge Angelegenheit, in der sich am Ende der SV Engerhafe 1 und Running Gag durchsetzen. Gruppe B wurde von den Ronnys und Kraft Cottbus nach Belieben dominiert. Im Halbfinale bekam es der Titelverteidiger mit dem SV Engerhafe 1 zu tun, trotz zweimaliger Führung konnte der Gastgeber die Führung nicht über die Zeit bringen und Kraft Cottbus zog mit einem 3-2 Erfolg ins Halbfinale ein. Das zweite Halbfinale gewann die Mannschaft der Ronnys souverän gegen Running Gag und bescherte den Zuschauern das gewünschte Traumfinale. Kraft Cottbus fand nach dem schwierigen Halbfinale schnell wieder in die Spur und ließ den Ronnys beim 4-1 Erfolg keine Chance. Zusätzlich sicherte sich wie im Vorjahr Patrick Gorr mit 11 Treffer die Torjägerkannone.
Statistik: 1ter Platz: Kraft Cottbus 2ter Platz: Die Ronnys 3ter Platz: SV Engerhafe 1 4ter Platz: Running Gag
Torjäger: Patrick Gorr – 11 Treffer (Kraft Cottbus)
Schiedsrichter: Harald Bojen, Folkert Thölen

SAM_2453
Sieger 2014: Kraft Cottbus; links unten Torjäger Patrick Goor