So, dass zweite Skatturnier des SV Engerhafe ist auch wieder Geschichte. Nach drei Durchgängen stand mit Bernd Saathoff ein würdiger Sieger fest. Er machte kaum Fehler und siegte mit 1641 Punkten vor Gerd Heyen mit 1576 Punkten, auf den dritten Platz folgte Jan Schön mit 1490 Punkten. Als Preis erhielt Bernd Saathoff einen schönen Pokal mit einem kleinem Geldpräsent, der zweite und dritte Platz wurden mit einer leckeren alkholischem Präsent honoriert. Mit drei Skattischen also neun teilnehmendem Spielern, wurde das erste Skattrunier sogar noch unterboten, was uns aber nicht davon abhält auch im nächsten Jahr ein Turnier auszurichten. Alle Teilnehmer waren mit der Organisation und den Spielen sehr zufrieden und freuen sich auf das nächste Jahr wenn es wieder heißt… 18 … Ja ….. 20 … Ja ………

Leider kein Foto!