JFV Aurich vs

31. May 2015

Ein tolles Spiel unserer C-Jugendlichen am frühen Sonntagvormittag auf dem Kunstrasenplatz in Aurich. In einem offenem Schlagabtausch zu Beginn konnte Patrick Rabenstein zwei gefährliche Distanzschüsse der Gastgeber entschärfen und wir kamen durch Wilko und Marius zu zwei schnellen Treffern. In der Folgezeit hatten wir ein deutliches Chancenplus aus denen Tim und Wilko zwei weitere Treffer erzielten zahlreiche weitere Möglichkeiten aber ungenutzt blieben. Nach der Halbzeit drückte der JFV und wir konnten uns bei Patrick bedanken, dass wir nur einen Gegentreffer fingen , nach einer guten Viertelstunde waren wir aber wieder hellwach und gestalteten das Spiel wieder deutlich offener ebenfalls gute Chancen das Ergebnis in die Höhe zu schrauben blieben ungenutzt und so war es am Ende ein verdienter 1-4 Auswärtserfolg.

vs TorTorGelbe Karte
vs Gelbe Karte