TSV Juist vs 1. Herren

5. June 2016

Ein kein besonderes gutes Spiel unserer Herren bescherte uns dann auch endlich einmal drei Punkt bzw. sogar sechs, denn das Rückspiel auf Juist findet nicht statt, stattdessen einigte man sich auf ein sechs Punkte Spiel in Engerhafe. Somit stand es am Ende nicht 3 sondern sogar 6-0. Mit der ersten Möglichkeit nutzte der SVE durch Björn Meier die Gunst der Stunde und traf zum 1-0. In der Folgezeit hatten die Insulaner deutlich mehr vom Spiel, nutzten aber ihre guten Möglichkeiten nicht. In der zweiten Hälfte war es ein offener Schlagabtausch, den der SV Engerhafe kurz vor Schluss noch zwei weitere Treffer beisteuerte. Zwei Minuten vor Schluss mussten die Juister das Spiel in Unterzahl beenden, als der Juister Kapitän seinen Mitspieler lautstark aufforderte Björn Meier „die Beine wegzutreten“.
Das Fazit, man ha schon deutlich bessere Spiele unserer Herren gesehen, auch in dieser Saison, wo es am Ende nicht reichte, umso schöner dann das versöhnliche Endergebnis von 3-0

vs Gelbe Karte
vs TorTorTor