SuS Frisia Norddeich vs 2. Herren

20. July 2014

Im ersten Testspiel der neuen Saison unterlagen wir heute knapp mit 1:2 gegen die erste Herren aus Norddeich. Dabei präsentierten wir uns fast über das ganze Spiel in eine gute Verfassung. Ein leichtes Drücken im Sechzehner (23 Minute) reichte dem Schiedsrichter um Elfmeter für Norddeich zu pfeifen. Frank Rosenberg suchte zwar die richtige Ecke aus,konnte aber das 0:1 nicht verhindern. Danach nahmen wir erneut das Spiel an uns und erarbeiteten uns gute Chancen,die aber immer wieder knapp das Gegnerische Tor verfehlten. In der zweiten Hälfte wurde dann einmal komplett auf fast allen Positionen gewechselt. Dadurch entstanden kurzzeitig ein paar Abstimmungsfehler,die sich aber mit der Zeit legten. In der 80 Minute war es dann Gjemo,der nach tollem Zuspiel das verdiente 1:1 makierte. Mit diesem Ergebnis hätte man zufrieden sein können. In der 88 Minute übersah der Schiedsrichter dann aber eine deutliche Abseitsposition,die zum unverdienten 1:2 führte.

Frank Rosenberg, Klaus Backer, Wolfgang Haessner, Peter Meyer, Sedat Berisha,Carsten Janssen,Mathias Döllner,Bernd Wenholt,Marcel Claassen,Marko Cvetanovic,Gjemo Saiti,Marcell Heinrich,Mike Frew,Jens Rademacher,Manuel Dirks,Reinhold-Michael Leinen,Patrick Uden ,Tobias Hugen