Am 31.05.2014 sind wieder alle Kinder im Alter zwischen 6 und 11 Jahren eingeladen am Besuch des DfB Mobils teilzunehmen. Ab 11:00 Uhr wird den Kindern und Trainer wieder anhand einer Muster Trainingseinheit eine optimale Trainingsführung aufgezeigt. Der Spaß der Kinder und natürlich die Weiterbildung der Trainer stehen hier im Vordergrund. Nachdem die Trainer des DfB Mobils die Kinder nach ca. zwei Stunden wieder entlassen, geht es für die Trainer des SV Engerhafe ins Vereinsheim. Hier wird noch einmal die gezeigte Trainingseinheit aufgearbeitet und erklärt. Ebenfalls stehen die Trainer des DfB Mobils Frage und Antwort.

Wir hoffen auf eine große Teilnehmerzahl auch außerhalb des Vereins. Vielleicht spielt ihr schon in einem anderen Verein Fußball oder wollt zukünftig Fußball spielen, dann könnt ihr gerne vorbei kommen. Wir freuen uns auf euch. Natürlich sind auch Trainer anderer Vereine herzlich willkommen!