Björn Meier konnte am vergangenen Samstag seinen Titel auf eindrucksvolle Weise verteidigen. Beim mittlerweile neunten Gemeindschaftsangeln des SV Engerhafe ging es nun zum zweiten Mal an den Forellenteich in Timmel. Zehn Angler trafen sich am frühen Morgen um gemeinsam den neuen Angelkönig 2014 zu ermitteln. Wie auch im Vorjahr konnte sich auch diesmal Björn Meier über den Titel des besten Anglers freuen. 16 Forellen konnte er aus dem Teich in Timmel fangen, auf den zweiten Platz folgten gleich mehrere Mitstreiter mit höchstens zwei gefangenen Fischen. Am frühen Nachmittag machte sich die Gruppe auf zum Vereinsheim nach Engerhafe, wo der erste Vorsitzende des Vereins Hermann Hinrichs bereits die Räuchertonne angemacht hatte. Die Angler uns rund zwanzig weitere Personen konnten sich dann über den lecker geräucherten Fisch freuen und Angelkönig Björn Meier nach seinen Tricks ausfragen.