Der SV Engerhafe nimmt an der Veranstaltung teil, die Mitglieder des SV Engerhafe treffen sich nach Möglichkeit im Trainingsanzug bzw. in blau/weißer Kleidung pünktlich am 22ten November um 17:00 Uhr beim Vereinsheim zur gemeinsamen Abreise.

Hier die Einladung:

Nach der letzten Gewalttat am 20.September im Schultrift in Moordorf ist es an der Zeit, dass sich Südbrookmerland gegen Gewalt bekennt. Als Zeichen soll sich eine menschliche Lichterkette ab Schultrift über den Moorweg, die Friesenstraße und zurück zum Schultrift bewegen.

Im Anschluss findet nach einer Gedenksteinniederlegung eine Mahnveranstaltung im Schultrift statt, wobei kurze Redebeiträge geplant sind.

Wir wünschen uns, dass wir am 22.November um 17:30 Uhr im Schultrift möglichst viele Bürger und Bürgerinnen jeden Alters aus Südbrookmerland und Umgebung begrüßen dürfen.

Wir bitten, dass jeder Teilnehmer ein Kerzenlicht mitbringt.

Im Namen der Fraktionen des Gemeinderates der Gemeinde Südbrookmerland

Ralf Geiken