Für den KIMA Wandercup der Bambinis (G-Junioren) hat der SV Engerhafe noch zwei freie Startplätze zu vergeben. Das Turnier der Bambinis findet am 01.02.2015 in der 3fach Halle Moorhusen statt. Interessierte Mannschaften können sich gerne bei Jugendleiter Holger Hinrichs unter 0160 96648364 oder info@svengerhafe.de anmelden. Das Turnier beginnt am Freitagabend mit den C-Junioren, am Samstag setzt die F,- und E-Jugend das Turnier fort, während am Abend die Herren um den Indoor Soccer Cup spielen werden. Den Abschluss machen dann die Bambinis am Sonntag von 10:00 – 15:00 Uhr. Alle teilnehmenden Mannschaften werden nicht leer ausgehen und erhalten Pokale, die besten Spieler, Torschützen und Torhüter werden von den Trainer gewählt und ebenfalls prämiert. Auch in diesem Jahr wird es wieder eine bunte Tombola mit vielen tollen Preisen bei den G bis E-Junioren geben.