Am vergangenen Samstag (24.01.2015) fand das alljährliche Winterfest des SV Engerhafe statt. Wie auch im letzten Jahr, war Frau Holle fleißig und bescherte eine schöne weiße Kulisse zum Winterfest.

Es fand gemeinsam, samt Bollerwagen mit Heißgetränken und Leckereien, ein Spaziergang in Richtung Uiterdiek statt. Dort wurde von der Boßelgruppe Uiterdiek in deren Vereinsheim ein gemütlicher Zwischenstop ausgerichtet. Hierfür auch an dieser Stelle nochmal; Herzlichen Dank!

Gegen 18 Uhr kehrten wir wieder zurück. Jetzt konnten sich alle gemütlich im warmen, hergerichteten Vereinsheim zusammen setzten. Nach kurzer Aufwärmphase wurde leckerer Grünkohl mit Kassler, Speck und Kohlpinkel serviert. Im Anschluss des Essens gab es die Preisausgabe der Tombola mit 100 tollen Preisen.

Es war ein schöner, gemütlicher Abend! Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Das Foto zeigt unsere Mitglieder, die trotz der eisigen Temperaturen, an der Bollerwagentour teilnahmen. Zum Grünkohl Essen stießen noch einige Mitglieder hinzu.