Zum letzten Mal in dieser Form fand am Samstagabend der Indoor Soccer CUP der Herrenmannschaften statt. Wie in den beiden Jahren zuvor konnte auch hier die Formation von Kraft Cottbus aus dem Cloppenburger Raum den Titel für sich beanspruchen. Mit Maik Weinert konnte der Stürmer von Kraft Cottbus zusätzlich mit sechs Treffern die Torjägerkanone für sich beanspruchen. Im Finale bezwang die Mannschaft den FC Palme mit 4-0. Im nächsten Jahr wird es ein Herrenturnier nur noch mit Vereinsmannschaften geben.

Platzierung:
1ter Platz: Kraft Cottbus
2ter Platz: FC Palme
3ter Platz: Oll Huus
4ter Platz: FC Latte drin
5ter Platz: SV Engerhafe 2
6ter Platz: SV Engerhafe 1
7ter Platz: SV Engerhafe 3
8ter Platz: SV Engerhafe 4

Statistik:
Mannschaften: 8
Spiele: 18
Tore: 53
Torjäger: Maik Weinert (Kraft Cottbus)
Schiedsrichter: Joachim Klaassen, Siegfried Kruse