Ganz kurzfristig musste sich der Vorstand aufgrund diverser Terminüberschneidungen für den kommenden Samstag entscheiden, dass Skatturnier auszurichten. Das Turnier war ursprünglich für den 21.11.2015 vorgesehen, an diesem Datum findet aber nun parallel die Stadionfahrt nach Gladbach statt. Andere Termine im November waren leider nicht mehr möglich, sodass man sich kurzerhand entschloss das Turnier nun bereits am Samstag stattfinden zu lassen. Titelverteidiger ist Willi Saathoff. Es wird nach den üblichen Skatregeln gespielt, das Startgeld beträgt wie immer fünf Euro, die drei Erstplatzierten erhalten einen Preis, der Sieger zusätzlich einen Wanderpokal. Beginnen möchten wir um 15:00 Uhr im Vereinsheim des SV Engerhafe. Teilnehmen kann jeder der Skat spielen kann. Wir möchten alle Spieler bitten pünktlich zu erscheinen.

Einladung Skatturnier