Der SV Engerhafe sucht zur nächsten Saison in allen jugendlichen Altersklassen von der G bis zur A-Jugend bei Jugend und Mädchen dringend engagierte Jugendtrainer und Betreuer.
Du hast Lust am Umgang mit Kindern und Jugendlichen, dir macht Fußball Spaß, bist wissbegierig und hast Spaß am Organisieren und Planen…?! Dann bist du bei uns genau richtig.
Wir bieten dir eine Menge Spaß, offene Kommunikation zum Jugendleiter und Vorstand, kostenlose Mitgliedschaft und auf Wunsch kostenlose Qualifizierungsmaßnahmen und kostenlose Übernahme eines Trainerscheins. Du erhältst eine tolle Marken Vereinsausstattung um auch optisch als Trainer erkennbar zu sein und sportlich mit den Kids mithalten zu können. Zusätzlich wirst du nicht alleine gelassen, eine enge Einarbeitung erfolgt zusammen mit unserem Jugendleiter und zahlreichen anderen gut ausgebildeten Trainern.
Großes Interesse am Trainerjob aber beruflich oder anderweitig stark eingebunden? Dann komm doch zu uns als Betreuer und entlaste die Trainer bei der Organisation rund um den Trainerjob.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben so schreib doch einfach eine eMail an info@svengerhafe.de oder ruf bei unserem Jugendleiter Holger Hinrichs unter 0160 96648364 an.