Liebe Sportfreunde,

auch in diesem Jahr spielen wir wieder viele Jugendturniere anlässlich unserer Sportwoche. Zu allen Jugendturnieren gibt es zusätzlich eine Hüpfburg und am Wochenende eine bunte Kinderecke mit viel Spaß und Spiel für die Kleinen. Auch die Bewirtschaftung erfolgt wie immer zu sehr günstigen und fairen Preisen.

Die Turniere finden allesamt auf unserem Sportplatz in Engerhafe, Achterumsweg, statt.

Die Termine der einzelnen Turniere sind auf dem beiliegenden Anmeldebogen genannt. Spielberechtigt sind alle zum Punktspielbetrieb gemeldeten Mannschaften in den Altersklassen der neuen Saison 16/17. Das Turnier soll als Vorbereitungsturnier für die neue Saison dienen.

Ich bitte, die Anmeldungen per Email an info@svengerhafe.de uns zukommen zu lassen.

Gespielt wird nach den allgemeinen Regeln des DFB und NFV. Das Startgeld beträgt 15 € je Mannschaft und ist nach Teilnahmebestätigung auf das Konto:

SV Engerhafe e.V.

IBAN: DE30283615920303378300   BIC: GENODEF1MAR

Bank RVB Fresena eG.

Zu überweisen. Bitte leitet die Einladung an die betreffenden Jugendtrainer weiter, um Anmeldung bis zum 16.07.2016 wird gebeten!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Holger Hinrichs

Einladung_Sportwoche_2016