*** Wir haben einen tollen Kindernachmittag hinter uns ***

Es haben viele Kinder uns besucht, trotz des sehr warmen Wetters. Wir haben uns sehr gefreut.

° Wir möchten uns ganz herzlich bei ALLEN Helfern bedanken!

° Auch haben wir uns gefreut, dass Jolly die Ballonfrau wieder bei uns zu Gast war und mit den Kindern Ballonfiguren gebastelt hat.

° Danke auch an Marienfoto aus Marienhafe, die heute euch fotografiert haben und auch einen Sofortdrucker dabei hatten.

° Danke auch an den Hüpfburgverleih Ostfriesland aus Rechtsupweg! Die uns heute ganz kurzfristig ausgeholfen haben, da das Spielmobil des LK Aurich uns gestern abgesagt hatte.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr! Dann auch wieder in Zusammenarbeit mit dem Hüpfburgverleih Ostfriesland, Marienfoto und Ballonfrau Jolly! <3

liebe Grüße, euer Festausschuss SVE

photo

photoo

mama-gg