Thomas Arjes übernimmt mit sofortiger Wirkung wieder das Traineramt bei der Ersten Herren Mannschaft des SV Engerhafe. Nachdem im Sommer Trainer Manfred Dirks nach nur drei Spielen das Handtuch warf und das Spielerduo Marco Richter und Christian Süßen bis zum Ende der Hinrunde als Spielertrainer die Mannschaft übernahmen, konnte der Vorstand nun Thomas Arjes überzeugen eine zweite Amtszeit beim SVE zu übernehmen. Mit Thomas Arjes verbindet der SV Engerhafe eine sehr erfolgreiche Zeit. In seinem zweieinhalb Jahren, zwischen 2012 und 2014, gelang dem Coach der Aufstieg in die Ostfrieslandklasse B sowie mit dem Einzug ins Pokalfinale tolle Erfolgserlebnisse. Der Vorstand hofft nun auf eine konstante Rückrunde und zur neuen Saison im Sommer den Angriff auf die Tabellenspitze. Gerade zum 30jährigen Vereinsjubiläum hoffen die Mitglieder natürlich wieder auf tolle Spiele und eine echte Einheit auf den Rasen!