dann ist es endlich soweit!

Am Wochenende regiert beim SV Engerhafe wieder König Fußball. In der 3fach Halle Moorhusen treffen ab 17:00 Uhr am Freitag insgesamt 62 Jugendteams aufeinander. Gespielt wird wieder um die Wanderpokale des KIMA CUPs. Den Anfang machen am Freitag die B-Jugendlichen gefolgt von der A-Jugend. Das Ende ist für 23:30 Uhr geplant. Am Samstag geht es dann bereits am frühen Morgen um 08:30 Uhr mit der E-Jugend weiter, wo die SpVg Aurich ihren Titel verteidigen will. Ebenfalls verteidigen möchte der TSV Hesel im Anschluss ihren Titel bei den D-Mädchen, das Mädchen Turnier wird durch die holländischen Vertreter vom VV Nieuw Roden sogar internationalen Flair versprühen. Am Samstagnachmittag geben sich die D-Jugendlichen die Ehre. Hier treten neben regionalen Teams auch der Ahlhorner SV aus dem Raum Cloppenburg an. Den Abschluss des Samstags bilden dann die C-Jugendlichen in einem Mitternachtsturnier. Auch hier ist das Ende für 23:30 Uhr vorgesehen. Der große Tag folgt dann am Sonntag mit den Bambinis und den F-Jugendlichen. Ab 08:30 Uhr spielen die Bambinis ihren Wanderpokal aus. Titelverteidiger TuRa Marienhafe musste leider kurzfristig absagen, mit dem Süderneulander SV, VfB Münkeboe, SuS Rechtsupweg, SpVg Aurich, Komet Walle, Frisia Emden, dem TuS Westerende und den Gastgebern wird das Turnier der Mini Kicker aber bestimmt wieder ein super Highlight. Auch das Turnier der F-Jugendlichen ab 13:00 Uhr wird mit einem tollen Teilnehmerfeld und einem buntem Rahmenprogramm ua. mit einer tollen Tombola sicherlich in Erinnerung bleiben. Neben tollen Wanderpokalen hält der SV Engerhafe für jede teilnehmende Mannschaft wieder einen Pokal bereit. Für die jüngsten Kicker am Sonntag gibt es auch wieder für jedes Kind eine Erinnerungsmedaille. Bei jedem Turnier wird mit einem extra Abstimmungsbogen durch die Trainer auch der Beste Torhüter und Spieler gewählt. Die Turnierleitung versucht derweil jeden Torschützen aufzuschreiben, denn auch der beste Torjäger wird in jedem Turnier prämiert.

Spielpläne findet ihr auf der KIMA Seite!