Noch eine Woche dann beginnt beim SV Engerhafe mit dem KIMA Wandercup wieder die fünfte Jahreszeit. Insgesamt 46 Mannschaften in sechs Altersklassen  nehmen am Hallenturnier in der 3fach Halle Moorhusen teil.
Den Auftakt machen am Freitag ab  18:00 Uhr die C-Jugendlichen. Am Samstag beginnt das Turnier am frühen morgen um 09:00 Uhr mit der E-Jugend. Ab 13:00 Uhr spielen dann die D-Mädchen ihr Turnier, ehe um 17:30 Uhr die B-Jugendlichen in einem sehr starken Teilnehmerfeld den Turniertag beenden. Am Sonntagmorgen um 09:00 Uhr geht es dann mit den Kleinsten weiter. Die G-Jugendlichen zeigen dann ihr erlerntes Können den Trainer, Eltern und Großeltern. Um 13:30 Uhr beginnt dann das letzte Turnier des KIMA Wandercups 2016. Die F-Jugendlichen werden wie gewohnt auch hier wieder tolle Spiele zeigen. Zu einer sehr kostengünstigen und üppigen Bewirtschaftung gibt es bei dem Turnier der F,- und G-Jugend wieder eine prall gefüllte Tombola mit über 600 Preisen. Darunter tolle Fanartikel, ein Fahrrad, viele Bälle und Taschen und eine Menge Spielzeug und tolle Gutscheine für Kinder und Familien. Zu jedem Turnier wird es wieder einen Wanderpokal sowie für jede Mannschaft Pokale geben. Außerdem wird zwischen den Trainer abgestimmt, wer zum Besten Spieler und bestem Torwart der einzelnen Turniere gewählt wird. Die Gewinner bekommen natürlich auch ihre Ehrenpreise. Ebenso sorgt die Turnierleitung wieder für tolle Stimmung, sodass auch das Tore schießen noch mehr Spaß macht und auch es auch hier eine tolle Torjägerkanone für den besten Schützen gibt.

Spielpläne: (PDF)

Spielplan_C-Jugend_2016